FANDOM

Lehrer Bearbeiten

Arthur Wetherfield.jpg
Arthur Wethersfield,
Alhazret.jpg
Alhazret

Beschreibung Bearbeiten

Balance.gif

'Unkenzeh'n und Augen vom Molch, Fledermauszahn und ein rostiger Dolch.'

Die Magie der Balance steht für Harmonie und die Gleichheit aller Dinge.

Sie verbindet die unterschiedlichen magischen Strömungen und bedient sich dabei verschiedener Elemente der anderen Schulen.

Die Zauberer der Schule der Balance werden Hexer genannt.

Ihrer Überzeugung nach gibt es auf jede Frage mehrere richtige Antworten, so dass immer alle Möglichkeiten bedacht werden müssen. Mit dieser Einstellung sind sie stets für Neues aufgeschlossen. Allerdings wirken sie manchmal auch gleichgültig und oft haben sie Schwierigkeiten, eine Entscheidung zu treffen. Hexer nutzen Transmutationen, um sich der Kräfte der anderen Schulen für ihre Zaubersprüche zu bedienen.

Die Hexerei entspringt weder den geistigen Kräften des Zauberers, noch bezieht sie ihre Energie aus äußeren Quellen. Vielmehr kombinieren die Hexer bereits bestehende Elemente neu und schaffen so etwas Einzigartiges und Mächtiges.

Die Schüler der Balance sind als Teil einer Gruppe sehr nützlich, da sie wirkungsvolle Effekte auf sich und andere zaubern können. Doch auch im Alleingang sind sie nicht zu unterschätzen: Sie werden mit den Resistenzen der meisten Monster fertig und sind in der Lage, sich zu verstärken und sogar ein wenig zu heilen. Damit vereinen sie in sich die Vorzüge der anderen Magieschulen.

Quelle: http://board.de.wizard101.gameforge.com/board81-wizard101-die-zauberhafte-spirale/board244-schulgespräche/21-die-schule-der-balance/

Zauber Bearbeiten

Angriffe

Buffs

Gehilfen und Sonstiges

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki