FANDOM

Lehrer Bearbeiten

Lydia Greyrose
Lydia Greyrose, Professorin der Eismagie

Beschreibung Bearbeiten

„Dem Ausdauernden ist der Sieg gewiss.“

Eismagie steht für Beständigkeit.

Wie die gewaltigen Gletscher, die sich gemächlich über das Land wälzen, bewegt sie sich langsam, aber sicher vorwärts.

Die Zauberer, welche die Macht des Eises beherrschen, werden Protektoren genannt.

Sie zeichnen sich durch enorme Geduld und Stärke aus, sind manchmal aber auch stur und unflexibel. Protektoren rufen mit Gesängen Eiskreaturen herbei, die ihnen zu Diensten sind.

Die Kunst der Eismagie stammt von den Eisriesen aus der Alten Zeit. Diese gehörten zu den Titanen und errichteten einst gewaltige Wolkenschlösser.

Die Schüler der Eismagie lernen, eine Menge Schaden einzustecken. Eiszauberer haben die höchste Anfangslebensenergie und verfügen über Verteidigungszauber, mit denen sie auch die heftigsten Angriffe überleben können. Es ist äußerst schwierig, sie zu besiegen. Viele ihrer Zaubersprüche verbessern die Verteidigung oder verringern eingehenden Schaden. Außerdem können sie ihre Feinde verspotten, wodurch diese gezwungen werden, den Eiszauberer anzugreifen. Das kann sehr nützlich sein, wenn du gemeinsam mit Freunden spielst.

Zauber Bearbeiten

Angriffe

Buffs

Schilder/Prismen

Gehilfen und Sonstiges

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki