FANDOM

Allgemein: Ab Level 15 kann ein Magier pro Charakter bis zu 3 Häuser besitzen. Die Häuser können bei einem Schloss-Händler gekauft und auch wieder verkauft werden. Dabei ist zu beachten: Der Verkaufspreis ist deutlich niedriger als der Einkaufspreis. Alle Möbel und Pflanzen müssen vor dem Verkauf aufgehoben werden.

Elixiere: Mit dem "Elixier der Zusätzlichen Insel" kann man sich einen Extra-Schlossplatz kaufen. Dieses Elixier gibt es im Kronenshop zu kaufen und ist auch in Aktionspaketen enthalten. Das ebenfalls im Shop kaufbare "Mehr-Platz-für-Möbel-Elixier" erhöht die maximale Anzahl der Möbel (drinnen oder draußen), welche aufgestellt werden dürfen, um 50.

Privat: Schlafstuben und Schlösser sind privates Eigentum eines Magiers. Die einzige Möglichkeit, in ein fremdes Schloss zu kommen besteht darin, sich zu dem Besitzer zu teleportieren (oder zu einem anderen Zauber, der gerade in diesem Haus anwesend ist). Der Besitzer kann fremde Magier wegschicken. Seit Kurzem ist es auch möglich, sein Haus in Myrella Windspyl's Laden (dieser befindet sich in der Stadtmitte) einzustellen, damit es von allen Zauberschülern der Spirale besucht werden kann.

Spiraltür: In jedem Schloss gibt es eine Spiraltür. Durch diese kannst du (sofern du im Besitz der entsprechenden Spiralschlüssel bist) in jede Welt der Spirale reisen.

In das eigene Haus teleportieren: Sobald ein Haus im Rucksack ausgerüstet ist, führt der "nach Hause"-Button in dieses Schloss.

Liste der Schlösser Bearbeiten

Wizard City:

Krokotopia:

  • Oasenlager
  • Wüstenvilla

Marleybone:

MuHong:

Drachenfels:

Grizzleheim:

Wysteria:

Celestia:

Avalon:

Azteka:

Kronenshop:

Aktionspakete:

  • Sultansplast
  • Pyramide des verlorenen Horizonts
  • Riesiger Fantasiepalast
  • Winterwind-Turm

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki