FANDOM

Beschreibung Bearbeiten

Sterne
Dein Weg sei genauso strahlend hell, wie die Sterne die Dunkelheit durchdringen

frei übersetzt nach J.L.W. Brooks

Sternenmagie ist ähnlich wie Sonnenmagie - den letzten Endes ist die Sonne auch ein Stern - aber wohingegen Sonnenmagie nur einzelne Zauber verstärkt, verstärkt die Sternenmagie die ganze Macht des Zauberers. Zauberer, die sich dazu entschlossen haben, die Zauber der Sternenschule zu erlernen, können über mehrere Runden ihre Werte erhöhen.

Die Sternenschule basiert auf einer neuen Art von Zaubern, genannt Auren. Auren sind magische Energien, die den Zauberer umgeben und somit ihn schützen und stärken.

Auren unterscheiden sich von normalen Zaubern in der Hinsicht, dass sie nicht übereinander gelegt, zerstört oder aufgehoben werden können. Nach einer gewissen Zeit verschwinden dieser aber.

Sie können die Genauigkeit, den Schaden, und den Widerstand eines Zauberers erhöhen. Zusätzlich können sie eingehende Zauber in Pips umwandeln. Auren werden wie normale Zauber gesprochen, können aber nur auf sich selbst angewandt werden. Sie besitzen einen Rundenzähler, welcher angibt, wie lange der Zauber noch bestehen bleibt.

Ein Zauberer kann immer nur eine Aura um sich herum haben. Benutzt er eine weitere, wird diese eine durch die andere ersetzt.

Quelle: http://board.de.wizard101.gameforge.com/board81-wizard101-die-zauberhafte-spirale/board244-schulgespräche/7201-die-schule-der-sterne/

Zauber Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki