FANDOM

Damit wir in unserem Wiki Übersichtlichkeit gewähren können, würden wir Euch bitten, beim Füllen des Wikis folgende Regeln zu beachten.

Hinzufügen von neuen Seiten

Wenn ihr eine neue Seite hinzufügen wollt, gebt den gewünschten Begriff nach dem wiki/ ein und drückt auf Enter. Nun solltet ihr ein Create Button sehen, auf den ihr bitte klicken solltet.

Regeln 1

Erstellen/Bearbeiten von Seiten

Da wir das Wiki einheitlich führen wollen, bitten wir euch, dass wenn ihr in einem Bereich neu seid, andere Seiten des jeweiligen Bereiches als Musterbeispiel zu nehmen. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, bearbeiten wir die bearbeitete/erstellte Seite nach unseren Schema.

geschlossene Seiten

Wenn ein Administrator meint, dass eine Seite vollständig ist, schließt er diese aus Sicherheitsgründen und nur noch Administratoren können diese bearbeiten. Sollte ein wichtiges Detail fehlen und die Seite ist schon geschlossen, schreibt bitte einen Administrator mit den fehlenden Detail an und dieser wird ihn nachträglich einfügen.

Live! Chat

Der Live! Chat ist zum Datenaustausch, Fragen an die Administratoren (sollten sie gerade online sein) oder für einen gemütlichen Abend gedacht.

Damit sich dort jeder wohl fühlt, bitten wir euch, gepflegt miteinander umzugehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki